In dieser spannenden Funktion sind Sie verantwortlich für die Organisation und Einsatzplanung einer modernen Fahrzeugflotte sowie für die Koordination der Techniker-Einsätze. Sie nehmen Notfälle entgegen, erfassen die relevanten Informationen und leiten geeignete Massnahmen ein. Zusätzlich unterstützen Sie bei der überregionalen Disposition, sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss und beraten Kunden kompetent und lösungsorientiert. Auch administrative Tätigkeiten gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung mit, entweder im kaufmännischen Bereich mit technischem Verständnis oder im handwerklichen Bereich und interessieren sich für einen Quereinstieg in die Disposition. Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und effizient. Sie behalten auch unter Druck den Überblick und sind kommunikationsstark sowie teamorientiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte IT-Anwenderkenntnisse idealerweise mit Erfahrung in einem ERP-System runden Ihr Profil ab.